Kaufen & Reisen

Deutsche Kinderhilfsstiftung e.V.

– Förderverein

Nehme Anteil

Sie haben selbstverständliche die notwendige Sensibilität, um Anteilnahme am Schicksal schwer erkrankter Kinder für sich zu ermöglichen. Weiterhin benötigen wir aber auch Ihre An-Teilnahme beim Erwerb von Teilen der in der Diskussion stehenden Anlage für unsere Kinder. Ob als Anteilsschein einer denkbaren Sozial- oder Schmuckaktie, als Anteil der zukünftigen Stiftung im Sinne der Ausreichung von Stiftungskapital oder einer Zustiftung oder, als Anteil Ihrer Hilfe um untenstehende Idee zu verwirklichen.

Die Idee!: Symbolische Anteilscheine als Mittel zur Grundstocks- und Immobilienfinanzierung der (zukünftigen) Deutschen Kinderhilfsstiftung durch ihren Förderverein

Grundlagen schaffen: Das erschließen von Finanzierungsquellen zur Finanzierung der ersten Hotelanlage (Spezialcamp für schwer erkrankte Kinder mit sozialen Handicaps) für die Destinatäre  der DKHS. Grundlage soll beispielsweise die Emission von verbrieften Anteilscheinen zu ausschließlich nicht Gewinn orientierter Anlage sein, aber auch Erfahrungen auf dem Feld der Sozial- bzw. Schmuckaktien sind uns sehr willkommen.

Unsere Konzeptidee: Bei Interesse zu unserem Konzeptansatz und dem Wunsche sich gebührend einbringen zu wollen, übermitteln wir Ihnen gerne entsprechende Informationen. Wir freuen uns immer über weitere Ideen und die damit verbundene gemeinsame Umsetzung. Bitte nehmen Sie  Kontakt mit unserem Vorstandsmitglied Herrn MichaelSeuchter, unter info@deutschekinderhilfsstiftung.de oder Telefon 03971/2040797, auf. Danke!

Partner bei der Umsetzung:  Haben Sie Interesse, Ideen,  sind Sie zum Beispiel Künstler, Layouter, Banker, Marketingexperte, IT-/Werbespezialist etc., dann helfen Sie diese Idee umzusetzen!